Profil:    Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1995 durch unseren Geschäftsführer Wilfried Ceh gegründet.
Seine Fachkompetenz in Sachen Gussasphalt rührt her aus einer jetzt schon über 20-jährigen Erfahrung im Umgang mit diesem hervorragenden Baustoff. 1980 begann er seine "Gussasphalt-Laufbahn" als Bauführer in einem großen deutschen Baukonzern. Seine Stellung, zuletzt als Abteilungsleiter für den Bereich Gussasphalt, gab er nach 15-jähriger Tätigkeit auf, um einen eigenen Betrieb zu gründen. Es bot sich an, die Fa. Gußasphalt Fehlhaber mit Sitz in Wardenburg zu kaufen. Im Jahr 1999 konnte das neu erbaute Betriebsgebäude bezogen werden.

Bei uns finden Sie, was Sie suchen:

  Vernünftige Beratung, gestützt auf hohe Fachkompetenz und Erfahrung
  Professionelle Koordinierung, Vorbereitung und termingerechte Abwicklung der Baustellen
  Qualitativ hochwertige Leistung

Wir sind immer dann Ansprechpartner, wenn es um Gussasphalt geht. Die Vielseitigkeit dieses Baustoffes ist leider nicht hinreichend bekannt. Man findet wenig Fachliteratur über Gussasphalt, die das Wort auch verdient.
Auch abenteuerlichste Ausführungen kann man in sogenannter "Fachliteratur" nachlesen. Fragen Sie einfach uns.

Wir sind Mitglied der Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V.

 

Unsere Beratung richtet sich an:

  Privatkunden
    - uns ist keine Fläche zu klein !
  Architekten
  Ingenieurbüros
  Bauunternehmen
  Straßenbauämter
  Gemeinden und Kommunen
  Wohnungsbaugesellschaften
  Landwirtschaftliche Betriebe
  Gebäudewirtschaft
    uvm.